Besuch des Bayerischen Wirtschaftsministers bei Zambelli in Grafenau

assets/images/1/News_Hubert-Aiwanger_ZDE_2023-09-25-d4811ffd.jpg

Im Rahmen von Terminen zur politischen Lage in der Region besuchte Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, MdL auch die Zambelli Fertigungs GmbH & Co. KG an ihrem Standort in Haus im Wald.

Bei einem Rundgang mit den beiden Geschäftsführern Andreas von Langsdorff und Johannes Ranzinger durch den Standort zeigte sich Aiwanger von den Produktionsanlagen für Dachentwässerungskomponenten begeistert.

Das Interesse des stellvertretenden Bayerischen Ministerpräsidenten galt zudem der Material- und Energieversorgung des Unternehmens. Auch die Auswirkungen der aktuellen Krise in der Bauwirtschaft wurden angesprochen.

Der Minister ist überzeugt, dass Zambelli die richtige Strategie verfolgt. „Ich bin froh, dass wir in Bayern so starke und wandelfähige Unternehmen wie Zambelli haben", so Hubert Aiwanger.

 

Bildquelle: StMWi/E. Neureuther

Zurück

Zambelli Holding GmbH Passauer Straße 3+5, D-94481 Grafenau/Haus im Wald

Telefon +49 85 55 409 0

Zambelli Chat Profi Beratung