EUROBAUSTOFF Fachgruppe: Zambelli ist Top Lieferant 2023

assets/images/0/News_Fachgruppenabend_ZF_2023-11-28-dee4c495.jpg

Am 16. November fand die jährliche Herbsttagung der Gesellschafter der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Dach & Fassade in Frankfurt am Main statt. Bei dem Treffen ließ man das bisherige Geschäftsjahr und seine Herausforderungen für die Fachgruppe und den Dachmarkt Revue passieren und wagte einen Ausblick auf 2024.
Den Höhepunkt der Tagung bildete der traditionelle Fachgruppen-Abend mit der Auszeichnung herausragender Industriepartner in verschiedenen Umsatzkategorien durch die Fachgruppensprecher.


Wir bei Zambelli freuen uns sehr über die Auszeichnung der Fachgruppe Eurobaustoffe als TOP Lieferant 2023 und sagen danke für die Anerkennung und das Vertrauen, das uns durch die Prämierung mit einem der wichtigsten Branchenpreise entgegengebracht wird!


Unsere Geschäftsführer Andreas von Langsdorff und Johannes Ranzinger nahmen den Preis voller Stolz persönlich entgegen.

Zurück

Zambelli Holding GmbH Passauer Straße 3+5, D-94481 Grafenau/Haus im Wald

Telefon +49 85 55 409 0

Zambelli Chat Profi Beratung