Leistung zeigen

Bayerische Staatsmedaille

Qualität, Kompetenz und Innovationsgeist vereinen sich bei uns zur obersten Maxime. Deshalb investieren wir ständig in die Erforschung neuer Technologien, die Weiterentwicklung von Fertigungsverfahren und die Optimierung unserer Serviceleistungen.

Wir sind ausgezeichnet mit dem Ostbayerischen Technologie-Transfer-Preis 1999 und tragen mit Stolz seit 2011 die Auszeichnung des bayerischen Wirtschaftsministeriums „Bayerns Best 50“. Unsere Kunden erwarten von uns höchste Qualität.

Selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Unser Ziel ist es, Sie mit einer 0-Prozent-Fehlerquote zufrieden zu stellen. Als gewachsener Familienbetrieb ist es uns ein Anliegen, der Ökonomie, sozialen Verantwortung und Ökologie gleichermaßen gerecht zu werden.

Wir besitzen ein nach DIN ISO 14001:2015 zertifiziertes Umweltmanagement und engagieren uns freiwillig im Umweltpakt Bayern. Im Jahre 2004 haben wir die bayerische Staatsmedaille für Umweltschutz erhalten. Wir bilden aus und unterstützen an unseren Standorten soziale Einrichtungen und Sportveranstaltungen.

Baufragen.de Profi Chat