Neu im RIB-ROOF Vertrieb

Ab 1. April 2018 verstärkt Wolfgang Völkl das RIB-ROOF-Verkaufsteam

20.03.2018

News

Tatkräftig bundesweit unterwegs

Seit der Fachmesse Dach und Holz in Köln ist es amtlich: Ab 1. April 2018 wechselt Wolfgang Völkl aus dem Innendienst in den Vertriebsaußendienst. Er verstärkt dann das RIB-ROOF-Verkaufsteam in Deutschlands PLZ-Gebieten 54-56, 6/7 und 86-89. Der Fachwirt für Transport und Logistikwesen ist bereits seit 2007 bei Zambelli beschäftigt. Er kennt das RIB-ROOF Metalldachsystem und die Anwendungsmöglichkeiten in allen Details. Von der Angebotslegung über die Auftragsabwicklung, Materialbeschaffung hin bis zur Produktionsplanung und der Logistik hat er alle Stationen im Unternehmen durchlaufen. Seit 2010 leitet Wolfgang Völkl den Vertriebsinnendienst. Künftig unterstützt er nun Verarbeiter und Planer bei der Umsetzung ihrer Bauaufgaben, von der Ausschreibung bis zur Realisierung. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Möglichkeit, schon zu Beginn der Entstehungsphase einer Baumaßnahme meine Kompetenzen in der Metallleichtbauweise für Zambelli mit einbringen zu können. Das Handwerk ist immer offen für neue Entwicklungen“, weiß der 32-jährige sympathische Niederbayer aus seiner bisherigen Berufspraxis. „Da kommt es besonders auf Schnelligkeit und Erreichbarkeit an.“ Der persönliche Kontakt zum Kunden ist ihm besonders wichtig.

 

Mit Wolfgang Völkl ist der Außendienst nun komplett. Damit setzt Zambelli einen weiteren Meilenstein für stabiles Wachstum und bundesweit flächendeckende Marktpräsenz. Eine Übersicht über die komplette Vertriebsmannschaft mit entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie hier.

 
Baufragen.de Profi Chat